Zeitfenster Berlin-Pankow: Raum für Yoga, Pilates und Naturheilkunde

Mein Name ist Heike Armonat und als Heilpraktikerin, Yoga-und Pilateslehrerin habe ich in Berlin-Pankow das Yoga-Pilates und Naturheilzentrum “Zeitfenster” gegründet. Es ist eine Oase mitten in Deutschlands Hauptstadt, in welcher die Besucher sich eine Auszeit nehmen und sich wohlfühlen können. Dieses Ziel verfolgt auch der Zeitfensterblog: Hier werde ich in regelmäßigen Abständen Koch- und Kräuterrezepte, Yoga-Übungen, Event-Informationen und viele nützliche Tipps aus der Naturheilkunde für einen gesunden Lebensstil, mit Euch teilen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr öfters vorbei schaut und ein paar nützliche Tipps in euren Alltag integrieren könnt.

Gesunde Grüße

Heike

 

15 Gedanken zu “Zeitfenster Berlin-Pankow: Raum für Yoga, Pilates und Naturheilkunde

  1. Deine Blog-Mischung finde ich gut. Das Erdbeer-Schmand-Rezept hat mich bewogen, weiter zu lesen. Ich bin gespannt auf weitere Tipps wie Yoga, Pilates. Ich halte viel von Naturheilkunde und wende sie auch bei uns an. Ich habe so ein schönes Buch: Nutze die heilkräftigen Pflanzen! Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s