Das schlechte Gewissen

Computer auf Gartentisch

Das schlechte Gewissen treibt mich an euch zu schreiben. Zurzeit habe  ich leider, leider keine Zeit für meinen Blog. Es begann Mitte August: Das Zeitfenster wurde renoviert, es gab einige unvorhersehbare Ereignisse, wie zum Beispiel einen Wasserrohrbruch. Dann fallen im September viele organisatorische Dinge an. So müssen wir die Kurse und Workshops für den Herbst und den Winter planen, sowie ein Yoga Retreat vom Zeitfenster auf der Insel Rügen im März 2017. Dann kommt natürlich der normale Alltag hinzu. Im Moment arbeite ich Seminare für die Paul&Paula Akademie aus: „Brainfood“, „Gesunde Ernährung für Kinder“, „Kindererkrankungen und die richtige Ernährung“, „Meditation für Kinder und Jugendliche“…… Also Langeweile habe ich nicht. Am nächsten Wochenende habe ich wieder mehr Luft und da werde ich endlich wieder den Blog mit Rezepten beliefern. Versprochen!

Bis dahin🤓 wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s