Sommer, Sonne – Outdoor Yoga

Fitness class practicing yoga

Zur schönsten Jahreszeit bieten wir auch in diesem Jahr Yoga im Freien an. Es ist wunderbar, an einem noch kühlen Sommermorgen den Tag mit Yoga zu starten. Der Geist ist entspannt, die Gedanken ruhig und der Körper gut gedehnt und gekräftigt.

Sommer- Sonne- Outdoor Yogilates mit Heike
Sonntag, den 26.06.2016 in Bindow – Heidesee 11.00 – 12.30 Uhr

Entflieht für ein paar Stunden dem Alltagsstress und der Stadt. Genießt für 11/2 Stunden eine Kombination aus Yoga und Pilates in einem schönen Garten in Bindow. Mit den Yogaübungen eine entspannte Atmung zurückgewinnen, den Körper dehnen und mit den Pilatesübungen das Zentrum stärken.
Anmeldung per Mail oder telefonisch bei Heike Armonat im Zeitfenster.

Early Bird Yoga im Park mit Christian
Donnerstags, den 07.07. und am 14.07.2016 von 08.00 – 09.00 Uhr

Zusätzlich zu den Early Bird Stunden am Mittwoch und Freitag bieten wir an zwei Terminen Yoga im Park an. Auch mitten in Berlin finden wir ruhige Plätze für unsere Yogapraxis.
Wir treffen uns im Zeitfenster und gehen dann um 07.50 Uhr mit unseren Yogamatten in den Park. Bei Regen entfällt der Kurs.

IMGP9655.JPG

IMGP9687 klein.jpg

  1. Foto: fotolia.com© WavebreakMediaMicro
  2. +3.Ftot Heike Armonat

7 Gedanken zu “Sommer, Sonne – Outdoor Yoga

  1. Was für eine Körperbeherrschung! Ich finde das total beeindruckend, denn einen Kopfstand konnte ich noch nie (hab’s aber auch nie versucht), aber ich spiele schon ganz lange mit dem Gedanken mit Yoga zu beginnen oder aber mit Qi Gong. Sind zwar völlig verschiedene Dinge, aber haben beide viel mit Konzentration und Ruhe zu tun, oder? Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Lieben Dank, der Kopfstand ist relativ einfach, man glaubt es kaum, aber das ist wirklich so. Man sollte keine Halswirbelsäulenprobleme haben und man muss etwas die Angst überwinden. Yoga und Qi Gong sind von der Ausführung schon sehr unterschiedlich. Aber Qi Gong ist auch klasse. Ich mag es sehr. Beides führt zur Ruhe. Das ist das Ziel!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s