Fitness und Entspannung im Zeitfenster

Yogakleidung

Am 11.10. gab es mal wieder die Möglichkeit sich eine Auszeit zu nehmen und bei uns im Zeitfenster zu entspannen. Es gab ein abwechslungsreiches Programm mit Powerpilates, verschiedenen Yogakursen und Meditation. Nach einem Vortrag über Brain Food konnten die Teilnehmer am Buffet auch gleich ihre geistige Fitness u.a. mit Quinoa-, Linsensalaten, Obst und einer Auswahl selbstgebackener Plätzchen stärken. Donna Brown stellte die neue Kollektion ihres Labels vor. Unsere begeisterten Gäste stöberten in aller Ruhe im umfangreichen Angebot schicker Yoga- und Pilateskleidung.

 

DonnaBrown 067

Powerpilates

DonnaBrown 008

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s