Bar Ristorante Nettuno auf Ischia

image

Wenn ihr auf Ischia seid, dann müsst ihr zum Maronti Strand gehen und im Ristorante Nettuno essen. Die Leute dort sind umwerfend sympathisch und freundlich und ihr Essen schmeckt hervorragend. Das Ambiente ist hell und freundlich und der Ausblick unschlagbar. Zu der eigentlichen Bestellung bekommt man immer noch etwas gratis vom Haus dazu, mal ist es ein Stück Tiramisu, mal eine Platte mit frischem Obst oder kleine Antipasti. So dass man sich selber wieder Richtung Strandliege rollen kann.

image

5 Gedanken zu “Bar Ristorante Nettuno auf Ischia

  1. Das ist ja richtig toll. So eine Obst platte einfach mal dazu 🙂
    Und wie sind die Preise und was mich noch viel mehr interessiert ist was ist dass für ein Cocktail 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s