Willkommen im Zeitfensterblog

Mein Name ist Heike Armonat. Als Heilpraktikerin, Yoga-und Pilateslehrerin habe ich in Berlin-Pankow das Yoga-Pilates- und Naturheilzentrum „Zeitfenster“ gegründet. Es ist eine Oase mitten in Deutschlands Hauptstadt, in welcher die Besucher sich eine Auszeit nehmen und sich wohlfühlen können. Dieses Ziel verfolgt auch der Zeitfensterblog: Hier werde ich in regelmäßigen Abständen Koch- und Kräuterrezepte, Yoga-Übungen, Event-Informationen und viele nützliche Tipps aus der Naturheilkunde für einen gesunden Lebensstil mit Euch teilen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr öfters vorbeischaut und ein paar nützliche Tipps in euren Alltag integrieren könnt.

Gesunde Grüße Heike

22 Gedanken zu “Willkommen im Zeitfensterblog

  1. Hallo, ich bin Bärbel und wohne seit 2 Jahren in der Florastraße. Ich schreibe und lese viel und beschäftige mich mit gesunder Ernährung. Freue mich, von euch anderen und von Heike zu lesen.

    Gefällt 1 Person

  2. Habe mir gleich das Bohnenrezept ausgedruckt, ich liebe Bohnen. Wenn ich das Rezept nachgekocht habe, werde ich euch berichten. Lg, Bärbel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar